Mikes Gedanken, mein Leben mit SVV und Angststörungen :: meerestraum ::

Bin wieder da

Preissens Topliste
Preissens Homepage


Wenn Du mich fragen würdest: Was ist Dir wichtiger, Dein Leben, oder ich? Dann würde ich Dir antworten : MEIN LEBEN !! Du würdest gehen, ohne zu wissen dass, DU mein Leben bist........
(Unbekannt)




Startseite
Über
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archiv


myblog.de
layout





DSDS - Menderes4Superstars

Ich unterstütze für einen unbestimmten Zeitraum die Seite Menderes4Superstars. Mal sehen ob es was bringt :D

euer Mike
11.2.08 07:42


Werbung


Frohe Weihnachten

Ich wünsche meinen Freunden,Bekannten, die mich kennen, alle die ich kenne, familie usw :D frohe weihnachten

euer Mikey
24.12.07 15:57


2.12.07 20:05


Gut

Mir geht es wieder gut, alles läuft gut mit der reha, habe endlich wieder geld, ( wurde auch zeit ), bin bald in Bozen/Italien und freue mich riesig drauf

lg Mike
9.11.07 20:59


Scheisse

Mir geht es beschissen im moment, weiß echt nicht mehr weiter, habe totale zukunfstangst, weiß nicht wie es weiter geht, die vom scheiss BTZ melden sich nicht, arbeitsamt überweist nicht, nix zu essen, meine mutter ist sauer und mein bruder ist auch komisch zu mir.. es wird echt zeit das ich aus dem scheiss Hamburg wegziehe.. dann gehe ich wenigstens keinem aufn sack




............
1.11.07 23:06


Heiligenfeld 2

So ich war da, es war soooooo geil mal wieder klinikluft zu schnappen!!! tat mir richtig gut, uuuund ich konnte endlich irene, claudia, ermin uuund gaaanz viele andere, wiedersehen. Ich lief teilweise wieder mit meinem Zicken T-Shirt rum ( zum wiedererkennen ) und kam wieder gut an. ich zauberte eine lächeln in fast jedes gesicht, ob es nun auslachen war oder nicht, hauptsache sie lächelten..

wenn ehemaligentreffen stattfinden werde ich dabei sein!!

lg euer Mike
1.11.07 13:51


Heiligenfeld

Ich werde am 30.10. - 31.10. in der klinik zu besuch sein und auch im Plenum mir den rücken stärken lassen. freue mich schon riiiiiieeeesig


lg Mike
27.10.07 23:28


RTL Das Super Talent

So meine lieben fans *ggg

da ich leider in der klinik war und nach mehrmaligen fragen NICHT zu dem casting gehen DURFTE!! Werde ich es im nächstem jahr probieren, falls es überhaupt stattfindet. Ein jahresziel ist es von mir, in ein studio zu gehen um eine CD zu machen, die ich dann zu verschiedenen "musikfirmen" schicken werde!!!

da ich in Bad Kissingen ja schon einen gesangswettbewerb gewonnen habe ( war zwar "nur" einen Aufenthalt für 2 personen inkl frühstück in einem 4 sterne Hotel) aber besser als nix und da durfte ich hin, weil es halt nicht so weit weg war von der Klinik )

ich hoffe ich konnte euch mit meinem bericht weiterhelfen *gg

euer Mike

wer seit ihr überhaupt, wäre schön zu wissen *lach und freu
27.10.07 20:06


Neue Kategorie

Ich habe eine neue Kategorie hinzugefügt. sie Heisst "FISCHE"
Das ist mein sternzeichen und deren Bedeutung. Man kann dran glabe oder auch nicht

Hatte gestern mit dem BTZ ( berufliches trainigszentrum ) gesprochen und bekomme endlich ab nächster woche einen termin zugewiesen.. wurde ach zeit.. echt...

lg Mike
23.10.07 10:51


Zwischenbericht

Tom, ein alter Kumpel von mir, hat mich nach 16 jahren wiedergefunden, freue mich riesig darüber. Haben uns bestimmt viel zu erzählen noch, habe uns schon nen paarmal getroffen mit seiner frau und dem kind. echt cool.....

So ich habe ein Paar erfolge erziehlen können. Arbeitsamt zahlt, meine berufliche Reha, bin ich am verhandeln, muss einen scheiss behindertenausweis beantragen ( warum auch immer. logik von der arge ) hmm so ich denke das wars auch schon soweit...

bis bald ihr lieben

Mike
19.10.07 09:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

































Gratis bloggen bei
myblog.de




PageRank verified myblog.de/mikes.gedanken
WebmasterTools
private Krankenversicherung
Kontaktlinsen

Surftipp: Character Design