Mikes Gedanken, mein Leben mit SVV und Angststörungen :: meerestraum ::

Bin wieder da

Preissens Topliste
Preissens Homepage


Wenn Du mich fragen würdest: Was ist Dir wichtiger, Dein Leben, oder ich? Dann würde ich Dir antworten : MEIN LEBEN !! Du würdest gehen, ohne zu wissen dass, DU mein Leben bist........
(Unbekannt)




Startseite
Über
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archiv


myblog.de
layout





Ach man

Es ist Tag 2 wo ich mich wirklich zusammenreissen muss nicht anzurufen bei melli habe schon 3 mal das telefon in der hand gehabt um sms zu schreiben... habe es aber bis jetzt gut verwerfen können..

Was soll ich noch alles tun um sie wieder umzustimmen

Ich schenke ihr blumen, helfe beim haushalt, massiere sie sogar ( was mir spass bringt bei dem Hammer körper den sie hat ) ich bleibe ruhig wenn sie rumschreit mit den kindern.. bin ihr ruhepol... sie meldet sich aber auch nicht mal.... vermisst sie mich denn nicht auch? Ich bin so hilflos im moment............
22.2.11 13:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


































Gratis bloggen bei
myblog.de




PageRank verified myblog.de/mikes.gedanken
WebmasterTools
private Krankenversicherung
Kontaktlinsen

Surftipp: Character Design