Mikes Gedanken, mein Leben mit SVV und Angststörungen :: meerestraum ::

Bin wieder da

Preissens Topliste
Preissens Homepage


Wenn Du mich fragen würdest: Was ist Dir wichtiger, Dein Leben, oder ich? Dann würde ich Dir antworten : MEIN LEBEN !! Du würdest gehen, ohne zu wissen dass, DU mein Leben bist........
(Unbekannt)




Startseite
Über
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archiv


myblog.de
layout





Freitag.... ( trigger )

Ich bin jetzt wieder in der lage zu schreiben... habe freitag erfahren das sie mich betrogen hatte, als ich auf ihre kinder aufgepasst hatte....... sie sagte sie geht Bowlen.. tze.. sie hat ihn bei ihrem nebenjob kennengelernt.. wahrscheinlich so ein lackaffe... penner der!!!!!!!!!!!



Für mich ist eine welt zusammengebrochen.. ich habe am ganzen körper gezittert, sie am telefon.. geschwiegen... sie sagt, .. er ist aber nicht so gut im bett wie du ... GEHT ES NOCH ????????


ich hatte einen blackout... habe aufgelegt.... mir meine hochdosierten rückenschmerzentabletten geschnappt und sie einfach in mich hinein gefressen!!! BITTER!!..... SALZIG ??


Mir wurde übel.. schlecht... schwindelig... habe geschriehen... weiter weiß ich nichts mehr... es war glaube ich 20 uhr oder so... als ich um 0 uhr oder so aufwachte hatte ich meine küche komplett zugekotzt.. mir war kotzübel... nebel... reden?? fehlanzeige.. fand meinen abschiedsbrief... ( wann habe ich den denn geschrieben ? ) Meine schrift.. ich habe ihn geschrieben.....
sie wollte mir nicht weh tun, deswegen hat sie nix gesagt und machjt mir dann lieber was vor?? ... tzee arschloch.....

warum kann ich nicht endlich meien ruhe haben... warum betraft mich gott so.. ich will nicht mehr verletzt werden.. ich will einfach nur liebe, zärtlichkeit, vertrauen, verständnis...... das man mich nicht immer verbiegt.. warum muss ich ICH immer alles tun, das mich dann alle mögen... es heisst ja, ändere dich und es wird alles gut.. warum ändern sich nicht auch andere... FÜR MICH... warum muss ich immer aktionieren.. damit ich eine reaktion bekomme.......



meien gedanken bringen mich um... leider nicht wirklich... ich hoffe ich komme aus dem ganzen scheiss wieder raus!!!
7.3.11 20:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hotte / Website (7.3.11 21:28)
Mike,
Du musst nicht aktiv sein. Es geht nicht um eine Aktion, auf die eine Reaktion folgt.

Das, was Du (und nur Du!!) an Dir ändern kannst, ist die Art, wie Du die Welt siehst. Wir leben doch alle in derselben Welt. Klar, jeder sucht sich seine Nischen, Foren, Freundeskreise...

Du hast die Macht, eine Situation so oder so zu be-werten. Wie Du eine Situation erlebst hängt von Deiner Bewertung einzelner Aussagen oder Ereignisse ab. Und danach richtet sich Dein Gefühl in diesem Moment.
Es ist ja nicht so, dass Du Dich einsam und verlassen fühlen möchtest. Du möchtest Dich doch sicher und geborgen fühlen. Du möchtest den Rückhalt spüren, den Dir das Netz Deiner Freunde gibt.
Dann sei so lieb und achte diese Menschen um dich rum, indem Du es wertschätzt, dass sie für Dich da sind.

Lenke Deinen Blick weg von dem, was alles Negativ ist hin zum Positiven. Denn sonst verpasst Du das Eigentliche.

LG
Hotte


zillie / Website (7.3.11 23:58)
Klingt gar nicht gut... : ((
Aber es ist ein Glück, dass Du das Ganze überlebt hast. Dafür ist unser Leben viel zu wertvoll, um es aus einer Laune heraus wegzuschmeißen. Ich bin sicher, auch für Dich gibt es eine Frau, die Dich so nimmt, wie Du bist, mit der Du glücklich sein kannst. Gib ihr doch die Chance, Dich zu finden. Es muss ja nicht unbedingt diese sein.
Ich wünsch Dir, dass Du bald wieder festen Boden unter den Füßen hast.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


































Gratis bloggen bei
myblog.de




PageRank verified myblog.de/mikes.gedanken
WebmasterTools
private Krankenversicherung
Kontaktlinsen

Surftipp: Character Design